Babykarte, schlicht und schön

Unsere Babykarte für Antonia wurde auf haptisch schönem Cremepapier gedruckt und bringt die gute Neuigkeit an Freunde, Familie – mit tollen Bildern der kleinen Maus.
Für die ersten Babyfotos komme ich meistens zu den Familien nach Hause. Das ist praktisch für die Eltern und für mich kein Problem. Danach finde ich es am tollsten Babykarten gestalten zu dürfen, damit die Babyfotos direkt zum Einsatz kommen dürfen <3

Set

Babykarte als Klappkarte (hoch)

Papier

Cremepapier
Made-2018-Portfolio-BabykarteAntonia-001 Made-2018-Portfolio-BabykarteAntonia-002 Made-2018-Portfolio-BabykarteAntonia-003 Made-2018-Portfolio-BabykarteAntonia-004

Hast du noch Fragen?

Gefällt dir dieser Artikel und du möchtest noch etwas wissen? Oder bist du noch unentschlossen und hast du ein paar Fragen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

 

E-Mail an Annika schreiben

oder Annika direkt anrufen