Designbüro Mannikus Made

Team Mannikus

Mannikus, das sind zunächst Anni und Markus, Kommunikationsdesigner mit Vorliebe für individuelle Gestaltung. Im Vorhaben euch als Brautpaar eure Hochzeit zu verschönern, ergänzen uns Philippe als Hochzeitsfotograf und Katharina als Traurednerin. Dabei ist Anni euer persönlicher Ansprechpartner!

Im Team von Mannikus Made wollen wir Paaren gemeinsam helfen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen: Ob auf Hochzeitsfotos, individueller Hochzeitspapeterie oder durch Leistungen anderer Dienstleister, die wir euch ans Herz legen können.

Hallo, ich bin Anni

Ich bin Designerin und Hochzeitsfotograf – beides passt einfach super zusammen! Ich habe Kommunikationsdesign in den Niederlanden studiert und nach meinem Studium die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt. »Der Wunsch etwas zu machen, ist eine Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat« hat Goethe einmal gesagt und ich folge gern meiner Intuition, wenn ich Lust auf etwas habe. So gestalte ich auch für mein Leben gerne Unikate: Als »professioneller Bastler« entwickle ich immer wieder neue Designprodukte zur Hochzeit, um Brautpaaren Einzigartiges für Ihre Hochzeit zu bieten.

Bei meiner Arbeit gehts mir darum, euch zu zeigen, wie einzigartig ihr seid. Jeder hat seine Schokoladenseite – und die finde ich auch bei euch!

 

Anni kontaktieren

Hi ich bin Markus

Ich arbeite eher im Hintergrund und bin doch immer da – Mit der Liebe zum Detail feile ich mit Anni zusammen an neuen Designprodukten für Mannikus Made. Neben dem Feinschliff kümmere ich mich um den Online-Auftritt und das Corporate Design.

Hi ich bin Philippe

Seit 2015 studiere ich Design in Trier. Fotografie beschäftigt mich schon viel länger – Geschichten mit Bildern erzählen und besondere Momente festhalten, das ist für mich Inspiration pur!
Im Mannikus Made Team begleite ich Brautpaare seit 2 Jahren. Die Arbeit bedeutet für mich Leidenschaft und es ist unheimlich spannend am großen Tag der Hochzeit hautnah dabei sein zu dürfen.

Philippes Profil ansehen

Hallo, ich bin Katharina

Von der Psychologin zum Beziehungscoach zur freien Traurednerin. Das ist die Kurzfassung.

Im Team von Mannikus Made ist mein Ankerpunkt als Traurednerin. Mit meinem Label »Limire« biete ich Brautpaaren unvergessliche Traureden und wertvolle Beziehungscoachings zur Hochzeit.

mehr über Katharina und »Limire«