Designer Papeterie in Edelmint-Kupfer mit Pocketfold Einladungen

Wie sehr haben wir uns über diese wundervollen Bilder von Maren Tobis Fotografie gefreut. Maren war in Griechenland unterwegs und zeigt dass das Land ein Traum für eine Hochzeit sein kann. Mit im Gepäck war unsere Papeterie für ein After Wedding Shooting am Strand.

Diese edle Papeterie in Mint-Kupfer wird Christine und Davids Hochzeit im September verschönern: Das Design ist modern und edel in Kombination mit geometrischen Formen und einer filigranen Schrift.
Das Hochzeitspapeterieset besteht aus Save the Dates, Einladungen im Pocketfold, Platzkarten, Tischnummern und vielem mehr…Der Caketopper aus Holz kommt auf eine ganz besondere Hochzeitstorte.
So ein edles Set wird ganz individuell für das Brautpaar entworfen und angefertigt. Vom Farbkonzept, über das Hochzeitslogo und die ersten Entwürfe der Karten wird alles Schritt für Schritt entwickelt, damit am Ende so ein stimmiges Gesamtkonzept entstehen kann.

Save the Date

Die Save the Date Karte ist simpel und doch ganz besonders: Auf feinem Strukturpapier bedruckt und mit Kupfergarn gebunden.

Einladungen im Pocketfold

Die Einladungen im quadratischen Pocketfoldformat sind ein absoluter Hinkucker. Das edle Metallikpapier in Mint schimmert und wird mit dem Logoanhänger und weißen Schleifenband schön zusammengebunden. Innen findet sich eine Hauptkarte mit Einladungstext und drei aufeinander abgestimmte Extrakärtchen mit weiteren Informationen zum Hochzeitstag. Das Design ist in zartem Mint und Bronze-Kupfertönen gehalten und bildet ein edles Erscheinungsbild als Herzstück für die gesamte Hochzeitspapeterie.

Menükarte, Tischnummern und Platzkärtchen

Die passende Menükarte wird ebenfalls schlicht und edel designt und wurde auf der Hochzeit auf den Tischen verteilt. Die schönen Tischkärtchen können zusammen mit feinem Kupfergarn einfach aufgehangen werden.  Zusammen mit den Platzkärtchen geben sie ein stimmiges Bild und die Wiedererkennung zur Hochzeitseinladung & Co.

Caketopper aus Holz

Der Caketopper aus Holz ist eine absolte Wucht für die Hochzeitstorte. Das Hochzeitslogo aus geometrischen Formen und der filigranen Schrift wurde fein aus Holz ausgegelasert und ist absolut einzigartig.

Gästebuch mit Holzcover

Das Wood Made Gästebuch hat eine feine Gravur mit dem Hochzeitslogo und wurde mit einer mintfarbenen Albumschleife versehen.

 

 

Fotos: Maren Tobis Fotografie

Set

Save the Date
Pocketfold Einladungen in Mint
Menükarte
Tischnummern
Platzkärtchen
Caketopper aus Holz
Gästebuch mit Holzcover

Stil

Edel
modern
Hochwertig

Eye-Catcher

Pocketfold mit schimmernden Metallik-Papier
Anhänger
Caketopper aus Holz
Gästebuch mit Holzcover
Kupfergarn

Papier

Strukturpapier
Metallikpapier für Pocketfold in Mint

Farben

Mint
Kupfer
Bronze
Weiß
QQ0B7226 QQ0B7189 QQ0B7195 QQ0B7205 QQ0B7210 QQ0B7220 QQ0B7237 QQ0B7244 QQ0B7249 QQ0B7253 QQ0B7263 QQ0B7264 QQ0B7257 QQ0B7236 2017-Papeterie-EdelmintKupfer-Gaestebuch-001 2017-Papeterie-EdelmintKupfer-Gaestebuch-002