Shooting nach der Hochzeit mit Anni

Ganz entspannt – Das Nachshooting

Wenn ihr euren Hochzeitstag einfach genießen und feiern möchtet, könnt ihr euer Hochzeitsshooting nach der Hochzeit buchen. So kommt ihr ganz entspannt an wunderschöne Erinnerungen an die Hochzeit. Anni begleitet euch als Hochzeitsfotograf an eure Lieblingslocation.

 

Die Vorteile vom Hochzeitsshooting

Gutes Wetter und Licht

Ihr seid unabhängig vom Wetter! An der Hochzeit kann es regnen oder ihr findet nicht den geeigneten Zeitpunkt. So können wir uns an dem Tag und zu einer Uhrzeit verabreden, an dem das Wetter mitspielt und die Lichtverhältnisse gut sind.

Wir lassen uns Zeit

An einem Nachshooting können wir uns auch Zeit lassen – Keine Torte die noch angeschnitten werden muss oder Gäste die warten… Wir können so entspannt verschiedene Posen ausprobieren und ihr könnt eure Ideen mit einfließen lassen – ohne dass wir ständig auf die Uhr schauen müssen 😉

Shootings nach der Hochzeit

Anni hält als Designerin Momente in einem ganz besonderen Blickwinkel fest und begleitet dich gerne nach deiner Hochzeit auf einem entspannten Shooting als Hochzeitsfotograf. Dabei entstehen wunderschöne, künstlerische Bilder zur Erinnerung an die Hochzeit.

Hast du noch Fragen?

Gefällt dir dieser Artikel und du möchtest noch etwas wissen? Oder bist du noch unentschlossen und hast du ein paar Fragen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

 

E-Mail an Annika schreiben

oder Annika direkt anrufen