Hochzeitseinladung in klassich-zeitlos creme & gold

Man kann mich immer für minimalistisch-zeitloses Design begeistern! Bei den Hochzeitseinladungen von Melanie & Uwe gestalteten wir mit viel Weißraum auf hochwertigen Material und goldenen Akzenten.

Hochzeitseinladung

Die Hochzeitseinladung wurde eine Klappkarte in Cremepapier, die nach oben geklappt wird. Auf dem Titel wurden Namen und Datum des Brautpaares in Gold geprägt und sorgt für einen tollen Wow-Effekt beim auspacken.

Umschläge mit rotem Wachssiegel

Als Kontrast zur cremefarbenen Hochzeitseinladung waren die Briefumschläge aus Kraftpapier mit einem roten Wachssiegel mit Initialien des Brautpaares versehen. 

Set

Hochzeitseinladung als Klappkarte
Kraftpapierumschlag

Extras

Hochzeitssiegel aus rotem Wachs

Papier

Cremepapier
Kraftpapier

Farben

Creme
Gold
Rot
Braun

Veredelung

Goldfolienprägung
Made-2018-Portfolio-KlassischGold-001 Made-2018-Portfolio-KlassischGold-002 Made-2018-Portfolio-KlassischGold-003 Made-2018-Portfolio-KlassischGold-004 Made-2018-Portfolio-KlassischGold-005