Time to get stuff done – Im Papeterie-Rausch

Schon seit mehreren Monaten bin ich fleißig mit individueller Papeterie beschäftigt. Also steigt auch die Vorfreude euch Ende des Sommers ein paar tolle und einzigartige Hochzeitssets zu zeigen 🙂
Nun freu ich mich auch auf die Entwicklung neuer Produkte und darauf, Hochzeitspaare ihrer Einladung- und Traumpapeterie näher zu bringen. Im Moment heisst es also bei mir »Time to get stuff done« – das Frühjahr wird genutzt um schönes, neues Design zu kreieren und ich probiere, für das beste Ergebnis,  gerne viel aus.

So gibt es unzählige Möglichkeiten zur Gestaltung von Karten, aber auch bei der Auswahl der Materialien. Ich persönlich finde natürliche Materialien, wie Kraftpapier, Holz und Naturgarn toll. Aber ich mag auch den Kontrast vom schönen »verschnörkelt-femininen« zum gradlinigen Minimalismus. So findet sich für jedes Brautpaar die richtige Kombination für Einladungen und Papeterie zur Hochzeit!

Mannikus Made – Hochzeitspapeterie rustikal Konzept 2015-009 Mannikus Made – Hochzeitspapeterie rustikal Konzept 2015-001 Mannikus Made – Hochzeitspapeterie rustikal Konzept 2015-002 Mannikus Made – Hochzeitspapeterie rustikal Konzept 2015-003 Mannikus Made – Hochzeitspapeterie rustikal Konzept 2015-004 Mannikus Made – Hochzeitspapeterie rustikal Konzept 2015-005 Mannikus Made – Hochzeitspapeterie rustikal Konzept 2015-006 Mannikus Made – Hochzeitspapeterie rustikal Konzept 2015-007