Baby und Familie

Baby- und Familienfotos

Manche besonderen Momente möchte man einfach festgehalten… Wir verabreden uns und machen Bilder, die zu euch passen. Ob zum Babybauchshooting, erste Bilder deines Babys, Familienportraits oder einfach so – wir machen schöne, authentische Fotos! Dabei gestalten wir dein Shooting ganz ungezwungen und locker, damit du dich wohl fühlst und natürlich Bilder entstehen können. Melde dich einfach per Mail, WhatsApp oder telefonsich und wir vereinbaren einen Termin.

Neugeborenen Shootings

Euer Schatz ist da! Eine neue, aufregende Zeit beginnt. Weil es manchmal einfach entspannter ist, komme ich gern zu euch nach Hause oder wir treffen uns an eurem Lieblingsplatz.
Den besten Zeitpunkt für euer Shooting entscheidet ihr selbst – ob direkt wenige Wochen nach der Geburt oder doch lieber in 2-3 Monaten, wenn ihr euren Rhythmus gefunden habt. Im Anschluss gestalte ich euch gerne schöne Babykarten mit euren Fotos.

Individuelle Babykarten

Schickt euren Lieben eure Babykarte. Sicher wollt ihr euch auch beim ein oder Anderen für Glückwünsche und Geschenke bedanken. Dafür ist die Babykarte einfach super. Zusammen gestalten wir euch stilvolle Babykarten mit den Fotos die wir bei einem Shooting aufgenommen haben.

Babybauch Shooting

Die Vorfreude ist groß und das wollen wir festhalten! Nutzt die Zeit vor der Geburt für ein entspanntes Paarshooting zu zweit oder mit Geschwisterchen. Eure Bilder machen wir gern an eurem Lieblingsort. Sie werden eine tolle Erinnerung an eine ganz besondere Zeit der Vorfreude.

Euer Familienfotograf

Fotografie ist vielseitig und gerne kommt Anni als dein Fotograf für ein Shooting zu dir oder wir verabreden uns. Ob zum Babybauchshooting, erste professionelle Fotos deines Babys, Familienportraits,  Verlobung oder einfach so – wir machen schöne, authentische Bilder! Dabei gestalten wir dein Shooting ganz ungezwungen und locker, damit du dich wohl fühlst und natürlich Bilder entstehen können. Melde dich einfach per Mail, WhatsApp oder telefonsich und wir vereinbaren einen Termin.

Preise

Baby- und Familienshootings könnt ihr ab 390 euro, Babybauchshootings ab 320 euro buchen. Gerne sende ich euch unsere genauen Preise auf Anfrage.

Hast du noch Fragen?

Möchtest du auch gerne schöne Fotos von dir mit Partner und deiner Familie / deinem Baby. Dann schreib mir und wir treffen uns zu einem Shooting. Ich freu mich auf euch!

 

Schreib eine E-Mail

oder Annika direkt anrufen