Babykarten

Teilt euer Glück! 😊
Lasst uns nach eurem Babyshooting schöne Babykarten machen.

Professionell

Als Kommunikationsdesigner bekommt ihr ein schönes Layout, ansprechend und professionell erstellt. Wenn es etwas besonderes sein darf, setzen wir gemeinsam gern ein tolles Unikat für eure Karten um.

Hochwertig

Wir drucken auf schönem Papier – ob Natürlich, besonders fest oder mit Struktur – Ich empfehle euch gerne hochwertige Papiersorten oder spezielle Drucke.

Individuell 

Eure Babykarten werden ganz individuell für euch gestaltet und gedruckt. Deine Babykarte lässt sich mit deinen Lieblingsfarben und schönen Details wie beispielsweise Schleifenband und Anhänger zu einer ganz individuellen Karte designen.

Dabei setzen wir eure Designwünsche um und verwenden eure Lieblingsfotos vom Baby-Shooting. Ich erstelle auch Babykarten mit Fotos von anderen Fotografen und mit euren privaten Fotos.

Schaut gern hier mal vorbei, wenn ihr euch für Baby- und Familienshootings interessiert.

Made-2017-Babykarte-Charlotte-001 Made-2017-Babykarte-Charlotte-002 Made-2017-BabykarteMara-001 Made-2017-BabykarteMara-002 Made-2018-Portfolio-BabykarteAntonia-001 Made-2018-Portfolio-BabykarteAntonia-003