Food & Produktfotografie – Gewürzlinie »Kletti’s Genußboutique«

Für Eric und Nathalie durfte ich schon deren besondere Feier im Restaurant L.A. Jordan Ketschauer Hof festhalten. Etwas später meldete sich Eric bei mir. Er macht sich mit seiner Leidenschaft – dem Kochen – nun selbstständig und hat seine eigene Gewürzlinie entwickelt! Für den Onlineshop, Website, Social Media mussten nun Fotos her und er schien meine Bilder von vor ein paar Monaten zuvor in guter Erinnerung gehabt zu haben 🙂 Ich besuchte die beiden in Bad Rappenau, in Eric’s Küche, wo sie auch exklusive Gäste empfangen. Ich hatte den ganzen Tag Zeit um die neue Gewürzlinie zu fotografieren.

Fotos der neuen Gewürzlinie

Das war eine neue Herausforderung für mich und zugegeben, einen genauen Plan hatte ich nicht. Doch Eric ließ mir alle Freiheiten und ich durfte mich in der Küche ohne Grenzen kreativ austoben! Also fing ich einfach an – Ich wollte hochwertige Aufnahmen für Eric’s Label »Kletti’s Genußboutique« zaubern. Inspiriert durch all’ die Leckereien, die Eric zeitgleich, während ich fotografierte, zubereitete, entstanden tolle Aufnahmen.
Ich finde, wenn man Menschen fotografiert, ist das schon einfacher, als eine Dose Pfeffer zum Leben zu erwecken… Nun ja ich wusste nicht, ob ich das konnte, aber schlußendlich gelang es mir. Es braucht etwas Leidenschaft, Liebe zum Detail und… Lust auf gutes Essen! Da konnte ich mich emotional gut einfinden 🙂 Am Ende entstanden Fotos der Gewürzlinie, die die Produkte unterstreichen und es entstanden Bilder von Leckereien für Eric’s neues Unternehmen »Kletti’s Genußboutique«.

Schaut einfach mal in seinen Shop und lasst euch für euer neues Kochevent inspirieren: Kletti’s Genußboutique – Onlineshop