Gästebuch mit Holzcover zur Hochzeit mit individuell gestalteten Seiten

Gästebuch mit bedruckten Innenseiten

Das Wood Made Gästebuch gestalteten wir mit verschiedenen Innenseiten. Darunter war für jeden Gast eine Doppelseite zum Ausfüllen. Das Cover aus Holz wurde mit den Initialien und dem Schriftzug »Gästebuch« fein graviert. 

Das Holzcover

Das Cover gestalteten wir mit den Initialien des Brautpaares, passend zum Design der Hochzeitspapeterie. Dazu kam noch der Schriftzug »Gästebuch«. 

Albumschleife in Creme

Die Albumschleife wurde mit einem cremefarbenen Band eingebunden. Diesmal verwendete ich ein etwas breiteres Band. Gerade bei weniger dominanten Farben sieht das sehr edel aus.

Innenseiten

Zusammen mit dem Brautpaaren entwickelten wir ganz individuell die Innenseiten des Gästebuchs. Auf den ersten Seiten wurden persönliche Fotos und Zeichnungen gedruckt. Danach folgten vorgedruckte Seiten mit Fragen und Bereiche zum Ausfüllen für die Hochzeitsgäste. Was ich schön öfters in die Gestaltung von Gästebüchern mit einfließen lassen habe und auch hier nochmal zum Einsatz kam, war der Platz für ein Foto vor Ort aus der Photobox. Das frisch ausgedruckte Foto kann auf der Hochzeit direkt ins Gästebuch eingeklebt werden. Die Gäste können unter ihr Fotos dann Wünsche Sprüche und Persönliches schreiben. 

Made-2018-Papeterie-SchwarzGold-018 Made-2018-Papeterie-SchwarzGold-019 Made-2018-Papeterie-SchwarzGold-020 Made-2018-Papeterie-SchwarzGold-021 Made-2018-Papeterie-SchwarzGold-022 Made-2018-Papeterie-SchwarzGold-023 Made-2018-Papeterie-SchwarzGold-024