Heiratsantrag mit einer ganz besonderen Einladung

Dass die Einladung zur eigenen Hochzeit mal im Briefkasten liegt, damit würde wohl niemand rechnen! Wir gestalteten eine ganz besondere Einladung, die ein ganz besonderer Heiratsantrag von Markus an Silke wurde.

Anhänger und Herzstück der Hochzeitseinladung sind aus Holz. Die Holzplatte lässt sich leicht entnehmen und kann somit weiterhin als Erinnerungsstück die Wand verschönern. Das Logo wurde aus den Buchstaben der Vornamen und zusätzlich mit dem 18-jährigen Jubiläum der beiden entwickelt und eingraviert. Der Brief an Silke ist auf Designpapier mit feinen Goldlinien gedruckt.

 

Im Brief wurde um Rückmeldung gebeten und ich hab mich riesig für die Beiden gefreut, dass Silke die Einladung zu ihrer Hochzeit, und somit den Heiratsantrag, angenommen hat.

MADE_Papeterie_2014_05_EinladungSilke-001 MADE_Papeterie_2014_05_EinladungSilke-007 MADE_Papeterie_2014_05_EinladungSilke-002 MADE_Papeterie_2014_05_EinladungSilke-003 MADE_Papeterie_2014_05_EinladungSilke-004