Mannikus Made Magazin

Hello Baby!

Foto by Snapmepretty

Winter-Babypause | Dezember – April 2019

Manche von euch wissen es schon: Nächstes Jahr kommt mit meinem ersten Baby das wohl spannendste Projekt für mich, was ich je hatte. Das bedeutet, dass ich im Winter, von Dezember bis einschließlich April 2019, meinen Fokus auf die Familie setzen werde.

Der Plan ist, ab Mai 2019 wieder Aufträge anzunehmen. Hierfür bin ich zunächst im Homeoffice gut eingerichtet und kann euch von hier flexibel weiterhelfen. Ich werde dann Aufträge außerhalb zum Fotografieren annehmen. Voraussichtlich werde ich ab Juli etwas mehr arbeiten können.

Hochzeitsreportagen ab Juli 2019, zusammen mit meinem Fotografen-Kollegen Jo, könnt ihr jetzt schon buchen.

Als Bald-Mama macht man sich ja ganz schön viele Gedanken, ob man das alles so schafft. Doch was mich gerade total freut, sind die durchweg positiven Reaktionen, die bezüglich meiner Schwangerschaft kamen: Ich habe so viele gute Wünsche, Verständnis und Zuversicht von euch bekommen… Euer Vertrauen gibt mir unglaublich viel und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Nun kann ich mich – nochmal mehr – auf das erste turbulente Babyjahr freuen. Danke!

Bis Anfang Dezember bin ich also noch normal für euch da. Wenn ihr noch Anliegen habt, meldet euch doch einfach und wir planen für die Pause etwas vor 😉

Ich will auch weiterhin für euch da sein und freue mich mit euch zu arbeiten und euch zu begleiten!

Eure Anni

Hast du noch Fragen?

Gefällt dir dieser Artikel und du möchtest noch etwas wissen? Oder bist du noch unentschlossen und hast du ein paar Fragen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

 

E-Mail an Annika schreiben

oder Annika direkt anrufen