Hochzeiten

Hochzeitsreportagen

Wir halten besondere Momente deiner Hochzeit fest. Authentische, ungestellte und natürliche Bilder machen deine Hochzeitserinnerung zu etwas ganz Besonderem.

Das Fotografenteam für deine Hochzeit

Deine Hochzeitsfotos willst du nicht dem Zufall überlassen – Sie sollen etwas Besonderes werden! Vier Augen sehen einfach mehr als zwei – und so bekommst du deine Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln. Jo und Anni sind Hochzeitsfotografen mit viel Erfahrung und wissen worauf es ankommt. Wir sind dezent im Hintergrund und doch immer da, um den Tag in einzigartigen Fotos festzuhalten. Wir wissen, wie wichtig und wundervoll die Erinnerungen deiner Hochzeit sein können. Deshalb geben wir alles um unseren Brautpaaren die schönsten Hochzeitsfotos zu verschaffen!

Mehr Hochzeitsreportagen anschauen 

Darum 2 Hochzeitsfotografen

Die Vorteile von zwei professionellen Fotografen auf deiner Hochzeit sind einfach unschlagbar:
Wir sind an zwei Orten gleichzeitig und halten die wichtigsten Momente aus zwei Blickwinkeln fest. Bei der Trauung ist es beispielsweise einfach fantastisch den Fokus auf Braut UND Bräutigam legen zu können. Während ein Fotograf die klassischen Bilder vom Ringtausch macht, kann der andere auf Details achten, wie die hinteren Reihen bei der Zeremonie…
Einzelne Gäste, schöne Begegnungen und wie ihr den Tag erlebt, stellt sich aus so vielen großen und kleinen Momenten zusammen. Wir können natürlich auch zu zweit nicht alle festhalten, aber die Chance auf tolle Schnappschüsse, die euch viel bedeuten werden, verdoppelt sich.
Durch technische Ausfälle oder Krankheit kann auch der beste Fotograf ausfallen und Momente verpassen. Wir wissen, wie wichtig euch eure Bilder sind und bisher konnten wir glücklicherweise immer zuverlässig anwesend sein und Hochzeitsfotos machen. Mit zwei Fotografen und vier Kameras sind wir für Notfälle gewappnet, sodass ihr mit Sicherheit euren Tag in wunderschöner Art und Weise festgehalten bekommt.

After Wedding Shoot – mit Anni

 

Ganz entspannt – Das Nachshooting Wenn ihr euren Hochzeitstag einfach genießen und feiern möchtet, könnt ihr euer Hochzeitsshooting nach der Hochzeit buchen. So kommt ihr ganz entspannt an wunderschöne Erinnerungen an die Hochzeit. Anni begleitet euch als Hochzeitsfotograf an eure Lieblingslocation. Die Vorteile vom Hochzeitsshooting GUTES WETTER UND LICHT Ihr seid unabhängig vom Wetter! An der Hochzeit kann es regnen oder ihr findet nicht den geeigneten Zeitpunkt. So können wir uns an dem Tag und zu einer Uhrzeit verabreden, an dem das Wetter mitspielt und die Lichtverhältnisse gut sind. WIR LASSEN UNS ZEIT An einem Nachshooting können wir uns auch Zeit lassen – Keine Torte die noch angeschnitten werden muss oder Gäste die warten… Wir können so entspannt verschiedene Posen ausprobieren und ihr könnt eure Ideen mit einfließen lassen – ohne dass wir ständig auf die Uhr schauen müssen.

Paarshootings und Verlobung

Ob einfach so oder zur Verlobung – wir machen schöne, authentische Paarbilder von euch zu zweit! Die Bilder sind ein wunderbarer Vorgeschmack, falls ihr euch von uns auf eurer Hochzeit begleiten lassen möchtet.

PREISE HOCHZEITSFOTOGRAFIE 

Wir bieten verschiedene Pakete für Hochzeitsreportagen und Shootings an. Ihr könnt Jo und Anni für eure Hochzeitsreportage ab 1490 Euro  buchen. Anni’s Hochzeitsshootings beginnen bei 440 Euro. Paar- und Verlobungsshooting gibt es ab 320 Euro. Genaue Preise erhältst du auf Anfrage.

 

Hast du noch Fragen?

Du willst gerne deine Hochzeitsfotos in professionelle Hände geben und hast noch Fragen? Melde dich einfach – Ich berate euch gerne!

 

E-Mail an Annika schreiben

oder Annika direkt anrufen