Hochzeiten

Hochzeitsreportagen

Ich halte besondere Momente eurer Hochzeit fest. Authentische, ungestellte und natürliche Bilder machen deine Hochzeitsfotos zu etwas ganz Besonderem.

Hochzeitsfotograf im Saarland

Seit 2012 begleite ich Brautpaare auf ihrer Hochzeit als Hochzeitsfotograf im Saarland. Dabei ist es mir wichtig Hochzeitsfotos für euch zu machen, die zu euch passen.
Meine Fotos sind authentisch, natürlich und von eurer Schokoladenseite, die ich irgendwie bei jedem finde! Auf Hochzeiten fange ich den Tag in einer Reportage ein, ganz ungestellt und so wie ihr seid.
 
Beispielreportagen ansehen

Hochzeitsshooting

Ganz entspannt – Das Nachshooting, nach eurer Hochzeit.
Wenn ihr euren Hochzeitstag einfach genießen und feiern möchtet, könnt ihr euer Hochzeitsshooting nach der Hochzeit buchen. Als Hochzeitsfotograf biete ich Paarshootings, vor der Hochzeit als Verlobungsshooting, Paarfotos an der Hochzeit selbst und nach der Hochzeit als After Wedding Shoot.

 

Paarshooting – Infos

Hochzeitsalbum mit Holzcover

Im Herbst binde ich das »Wood Made Wedding Album« in begrenzter Auflage. Das Album ist handgebunden, individuell und mit graviertem Holzcover versehen.

 

mehr zu Hochzeitsalben

Gästebuch mit Holzcover

Gästebücher mit Holzcover werden zweimal im Jahr per Hand gefertigt. Das Hochzeitsgästebuch ist individuell gestaltet mit persönlicher Gravur.

mehr zu Gästebüchern

PREISE HOCHZEITSFOTOGRAFIE 

Es gibt verschiedene Pakete für Hochzeitsreportagen und Shootings. Ich biete kleine Reportagen ab 440 Euro an, Shootings ab 330 Euro. Genaue Preise erhältst du auf Anfrage.

 

Hast du noch Fragen?

Du willst gerne deine Hochzeitsfotos in professionelle Hände geben und hast noch Fragen? Melde dich einfach – Ich berate euch gerne!

 

E-Mail an Annika schreiben

oder Annika direkt anrufen