Hochzeitseinladung in Creme-Gold mit Wachssiegel in Blau

Für Markus und Elisa-Marie wurde der Traum von der klassischen Einladung in Creme-Gold und Blau wahr. Mit schönen Details im Druck und der Fertigung wurden diese Einladungen zu einem tollen Vorgeschmack auf eine klassische Hochzeitsfeier.

Einladung zur standesamtlichen Trauung

Schon zur standesamtlichen Trauung sollte eine besondere Einladung versendet werden. E&M entschieden sich für ein einfaches Format auf cremefarbenen Papier mit einer Goldfolienprägung als Veredelung.

Zeitlos-Klassisch-Edel! Die Einladung zur kirchlichen Hochzeit

Zur kirchlichen Hochzeit fertigten wir eine Klappkarte im quadratischen Format. Zusätzlich wurde die Einladung zum Polterabend in die Einladung integriert. Bei dieser Klappkarte wurde mit einer Extrafarbe Gold im Druck veredelt. Die Gäste konnten sich sogar schon vor dem Öffnen der Einladung freuen: Auf dem cremefarbenen Umschlag wurde das Hochzeitssiegel in Royalblau angebracht. Der edle Effekt wurde sogar noch mit einem golfarbenen Adressstempel auf den Umschlägen verstärkt.

Stil

Edel, klassisch

Farben

Gold
Creme
Royalblau

Schriften

Klassisch-edel
Zeitlos-modern

Set

Einladung Standesamt
Einladung kirchlich
Polterabendkarte
Wachssiegel

Veredelungen

Goldfolienprägung
Golddruck
Hochzeitssiegel
Adressstempel in Gold
blaues Schleifenband
Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-001 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-002 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-003 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-004 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-005 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-006 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-007 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-008 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-009 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-010 Made-2018-Papeterie-RoyalBlau-Klassisch-011

Hast du noch Fragen?

Gefällt dir dieser Artikel und du möchtest noch etwas wissen? Oder bist du noch unentschlossen und hast du ein paar Fragen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

 

E-Mail an Annika schreiben

oder Annika direkt anrufen