Hochzeitsfotograf im Saarland mit natürlichen Fotos beim Shooting

Natürliche Hochzeitsfotos im Saarland

Als Hochzeitsfotograf ist es besonders wichtig, schöne natürliche Aufnahmen vom Brautpaar zu machen, die ungestellt und authentisch wirken. Das Hochzeitsshooting im Wald bietet eine besonders schöne Location. Dieses Shooting fand ganz entspannt nach der Trauung am Hochzeitstag statt.

Hochzeitsfotograf am Hofgut Imsbach in Tholey

Die Hochzeitsfotos wurden in Tholey am Hofgut Imsbach aufgenommen. Das Hofgut ist zum Feiern eine wunderbare Location und bietet für das Hochzeitsshooting viele tolle Möglichkeiten: Scheunentore, viel Natur, ein kleiner See und schöne Waldwege. 

Hochzeitsfotos während der Coronakrise 2020

In diesem Jahr wurden viele Feiern abgesagt, verschoben oder umgeplant. So wurden auch die Hochzeitsreportagen und Hochzeitsshootings oft umgelegt. Das After-Wedding Shooting war eine tolle Möglichkeit den Hochzeitstag dennoch wertzuschätzen und eine schöne Erinnerung festzuhalten, ohne das Fest von der Pandemie überschatten zu lassen. Bei den Fotos nutzen wir auch das Thema und das Brautpaar stieß mit Corona-Bier an. Das gibt besondere Erinnerungsfotos, die zeigen, dass trotz Pandemie die Liebe gefeiert wird!