Hochzeitsfotografie am Linslerhof im Saarland

Samira & Viktor durfte ich über Trauung, Sektempfang und Feier am Romantik Hotel Linslerhof in Überherrn begleiten. Wie viele Brautpaare, mussten auch S&V ihre Hochzeit umplanen und bis kurz vorher die Daumen drücken, dass die Feier stattfinden darf. Umso glücklicher wirkten die Beiden, dass der Tag endlich kam und unter den Umständen »normal« gefeiert werden durfte 🙂

Ich freute mich schon bei der kirchlichen Trauung über viele schöne Momente, die ich fotografisch einfangen durfte. Am Linslerhof gab es erst die Hochzeitstorte, Kaffee & Kuchen und danach nahmen wir uns Zeit für schöne Paarbilder. Am Linslerhof gibt es viele schöne Ecken, die sich für ein Hochzeits-Shooting eignen: Scheunentore, Gemäuer, Natur und schöne Wege, die wir für dir Hochzeitsfotos als Hintergrund nutzen.