Mannikus Made Magazin

Ich helfe dir in deiner Selbstständigkeit!

 

Ich mache nicht nur Hochzeiten

Meine eigenes Geschäftskonzept hab ich auf Hochzeiten ausgerichtet… Parallel begleitete ich seit 7 Jahren Unternehmen und Selbstständige.

 

Design und Markenaufbau

Oft werde ich angequatscht »Anni du machst doch auch Logos…«, »Wir brauchen schöne Fotos für unsere Website« oder »wie hast du das denn mit Facebook und so gemacht?«. Viele fühlen sich, gerade am Anfang der Selbstständigkeit, in Bezug auf die eigene Außendarstellung unsicher. Das kann ich total nachvollziehen, mir ging’s genau so! 

 

 

Als Selbstständiger will man sich sicher fühlen

In den letzten 7 Jahren musste ich, trotz Designstudium, noch super viel lernen. Zusätzlich studierte ich Marketing um meine Geschäftsidee noch professioneller aufzubauen. 

Beratung und Workshops 

Mittlerweile biete ich Beratungstermine und kleine Workshops an, um Selbstständigen die Arbeit zu erleichtern. 
Was soll ich sagen… es ist einfach erfüllend anderen auf diesen Weg weiter zu helfen und viele wertvolle Tipps mitzugeben (Ich bin ja sowieso der Meinung dass sich jeder selbstständig machen sollte – so wie’s richtig Spaß macht!).

Ob Hobby oder professionell

Meine Kunden können sich so ein paar Fehler ersparen, und dann besser und viel zielgerichteter ihrem Business nachgehen – egal ob im kleinen oder großen Stil. 

 

Deine Ziele:

  • Du willst deine Traumkunden für dich gewinnen
  • Es ist manchmal stressig und du brauchst mehr Zeit
  • Du willst mehr von dem machen, was dir Spaß macht

 

Egal ob du an deine Traumkunden kommen willst, Zeit sparen oder einfach nur das machen willst, was dir Spaß macht – ich freu mich darauf dir beim durchstarten zu helfen!